SUN4Everyone GmbH
Für eine energiereiche und nachhaltige Zukunft

Lage & Anreise 

Die SUN4Everyone GmbH hat zwei Standorte in Bern. Beide Standorte haben die Möglichkeit ein Fahrrad abzustellen. Parkplätze sind jeweils in der blauen Zone verfügbar.


Standort 1 befindet sich im Kirchenfeld-Quartier. Dort sind wir mit dem Bus 19 Richtung Elfenau gut erreichbar. Bei der Haltestelle Ka-We-De aussteigen und zirka 50m zu Fuss gehen. Auch mit dem Auto sind wir über die Ausfahrt Ostring Richtung Thunplatz schnell erreichbar. 



Standort 2  befindet sich im Marzili-Quartier, nähe Gaskessel. Wir empfehlen die Haltstellen Sulgenau oder Monbijoubrücke, um uns zu erreichen. Von der Haltestelle zum Aldi-Lift, bis ganz runter fahren und noch einige Meter weiter zu Fuss gehen. 



Barrierefreiheit

Standort 1: Das Büro liegt im Hochparterre (4 Stufen) und hat keinen Lift.

Standort 2: Es gibt keine Schwelle zur Eingangstür. Das Büro ist Rollstuhlgängig. Einzig die Toilette ist ziemlich klein.

 
E-Mail
Anruf